Schnullerpickelchen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von familie2010 01.03.11 - 19:11 Uhr

Mädels..

Ella hat seit längerer Zeit immer so kleine Pickelchen um den Mund immer da wo der Schnuller ist. Wir nehmen die von avent, haben jetzt schon die mit extra "airflow" gekauft, aber dies hat auch nur bedingt geholfen.

Habt ihr Tipps?
Kennt ihr das auch??

Liebe Grüße in die abendliche Runde
#winke

Beitrag von jojo172 01.03.11 - 20:02 Uhr

Hallo...

also wir hatten sowas auch...
Habe dann jeden Abend die Schnulli´s mit NUK Spülreiniger abgespült und nach kurzer Zeit waren alle Pickelchen verschwunden.

Viel Glück dass es vielleicht hilft

Jojo #blume

Beitrag von wuchtbrumme79 01.03.11 - 21:28 Uhr

kann vom indirekt vom Schnuller kommen... mehr vom Speichel! Reinigen kann helfen muß aber nicht! Sehr häufig liegt es mit dem Zahnen zusammen! Beide meiner Kids hatten diese Pickelchen am Mund und rauhe Wangen wenn die Zähnchen im Vormarsch waren! Hatte auch mal was im Net gelesen.... ich schau mal ob ich den Link noch finde!