HCG Wert die 1000te

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazou04 01.03.11 - 19:13 Uhr

Guten Abend.

Hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Alsooo:

Hatte am 24.2 bei ES+11 positiv getestet und beim Arzt(war dort wegen meiner Blutgerinnung) wurde direkt der HCG geprüft und der war bei 77.

Gestern,28.2 war ich zur Gyn Vertretung weil ich minimale SB hatte (hatte ne MA im Dezember) und auf dem US war noch nix zu sehen,höchstens was zu erahnen laut Ärztin...

Es wurde wieder der HCG überprüft und bekam eben de Anruf: 1300.

Sie sagt es ist gut für die Woche,man sollte aber am Freitag was im US sehen.

Ist der Wert nicht zu hoch bzw zu sehr gestiegen?Bin ja froh das er so hoch ist,mache mir aber doch wieder Sorgen.

Bekloppt,egal wies ist,zerbrech ich mir den Kopf.

letzte Mens: 29.1
ES laut CBM an ZT 15 oder 16
32 tage Zyklus nach AS,davor 27 Tage

LG und danke fürs lesen

Beitrag von moeriee 01.03.11 - 19:26 Uhr

Hi! #winke

Passt schon! Mein hCG-Wert war auch relativ hoch. In etwa in derselben Preiskategorie, wie es bei dir war! Mein Sohn liegt gerade gesund und friedlich schlummernd im Stubenwagen. ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von viki24 01.03.11 - 19:28 Uhr

das is doch supi keine angst der is nicht zu hoch
meiner war erst bei 600 und ne woche später über 6000 das is normal

Beitrag von shopaholic 01.03.11 - 19:39 Uhr

Hey,

schau mal die HCG-Tabelle unter:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Deine Werte sind vollkommen im grünen Bereich.
Mach dir keine Gedanken, dass wird schon alles gut gehen...warte den Freitag ab.

LG #winke