clomi zyklus wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 01.03.11 - 19:18 Uhr

hi,


ich habe erst sonntag ausgelöst aber das ist auch mein 1 zyklus damit und wann testet ihr immer?nach nmt oder früher?#winke

Beitrag von feroza 01.03.11 - 19:29 Uhr

ES+13.


war sogar positiv! ;-)

Beitrag von sani1985 01.03.11 - 19:30 Uhr

huih cool glückwunsch...mit welchem sst?#winke

Beitrag von feroza 04.03.11 - 22:29 Uhr

erst mit nem No-Name SSt "Sunlife" von edeka (witzig, erstemal verwendet) und gleich positiv. Zur Kontrolle dann mit einem Clearblue digi, der auch SS 1-2 anzeigte.

Hab dann jeden Tag einen gemacht, und war immer stärker werdend.....

Beitrag von diekleene581 01.03.11 - 19:44 Uhr

ich hab ne testreihe gemacht, brauch man aber starke nerven falls es dann doch nicht positiv bleibt oder falsch positiv ;-)