Küche ist geputzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annpas 01.03.11 - 19:18 Uhr

So, ich bin heute ES+11 und ich weiß nicht, wie ich mich noch ablenken soll... Will auf gar keinen Fall einen Test machen...
Mal sehen, was ich noch putzen kann #rofl#huepf

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 19:20 Uhr

na dann komm vorbei , hab zwei katzen die gerne unordnung schaffen #rofl

und dann kannst noch mein auto putzen und von mir aus für mich arbeiten gehen #rofl

lg yvi

Beitrag von annpas 01.03.11 - 19:22 Uhr

Sorry, ist schon dunkel, da darf ich nicht mehr raus..#rofl

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 19:23 Uhr

hmm , okey dann schau einfach morgen vorbei , ich räum auch extra nicht auf #rofl

Beitrag von geotina 01.03.11 - 19:22 Uhr

ES +11 lohnt es eh meist nicht einen Test mit Abendurin zu machen ;-)
also lieber Finger weg!!! Und ich machs meist so, dass auch der Morgenurin ganz schnell vernichtet wird, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate :-p

Im Moment muss ich mich damit noch nicht rumschlagen, bin erst ES+2 und bin froh, dass wir überhaupt passend Bienchen setzen konnten #schein

#klee für dich
Tina

Beitrag von annpas 01.03.11 - 19:24 Uhr

Ja, ich weiß, dass es noch zu früh ist....
Vielen Dank
Und für dich auch natürlich ganz, ganz viel #klee

Beitrag von nemo2010 01.03.11 - 19:30 Uhr

Bin auch ES +2! Dann kommen ja morgen die Balken von urbia :-)