Und wieder nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanett 01.03.11 - 19:23 Uhr

Hi Mädels,

bin grad so deprimiert. Hab heute bei ES+12 meine Mens bekommen. Nun starten wir in den 9.ÜZ (bzw. 2 ÜZ nach FG mit AS im Nov) fürs 2. Kind.
Ich hab das Gefühl alle um mich herum werden schwanger nur ich nicht! Arbeite beim Kinderarzt und jede 2. Patientenmama ist schwanger und die Hälfe davon ungewollt! Jeden Tag gratulier ich Eltern noch zum Neugeborenen. Es macht mich einfach fertig. Ich würd so gern mal abschalten, aber ich werde jeden Tag auf Arbeit mit meinem Kinderwunsch konfrontiert! Manchmal denk ich der liebe Gott will nicht, dass ich ein 2. Kind bekomme#schmoll. Bei meinem 1. Kind war ich sogar gleich im 1. ÜZ schwanger. Ich möcht auch so gern wieder ein Baby in meinen Arm halten dürfen! #heul#heul#heul

Sorry fürs viele #bla, aber das mußte jetzt mal raus!

LG Spanett

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 19:26 Uhr

hey kopf hoch , das wird schon .

ich weiß was du meinst bin gottseidank im verkauf aber bei mir sind auch alle schwanger oder haben 2, 3 kinder . zum heulen.

ich drück uns die daumen

Beitrag von babyno2 01.03.11 - 19:29 Uhr

hi

geht mir genauso.im bekanntenkreis innerhalb eines dreivirtel jahres 5 kinder.2 davon werden in den nächsten 6-9 wochen geb.

gemein.aber wir werden es auch noch...

lg

Beitrag von charly-84- 01.03.11 - 19:33 Uhr

Hi lass dich mal#liebdrueck

Also mir geht es zur Zeit genauso. Üben für unser drittes und um mich herum werden alle schwanger und das im 1.Üz.
Im April haben wir ein Jahr voll. Bei unseren ersten hat es nicht so lang gedauert.
Glaube auch das es eine Kopfsache ist bei mir aber ich kann den Gedanken nicht abstellen auch wenn ich es unbedingt will.
Ist wirklich schwierg sich dann für die anderen zu freuen.
Naja ich sollte es auch mal so sehen, wir haben schon zwei gesunde Kinder. Darüber bin ich auch glücklich.:-D
Drücke uns beiden ganz fest die Daumen, das es ganz bald klappt:-)
Lieben Gruß

Beitrag von spanett 01.03.11 - 19:46 Uhr

#danke! Dann wollen wir mal hoffen, dass wir auch bald mit Kugelbäuchen rumlaufen können. Drück euch auch die Daumen.

LG

Beitrag von knorkelchen 01.03.11 - 20:23 Uhr

oje..., ich kann dich verstehen.

hatte auch FG im dez...und seit dem wohl keinen ES mehr..#schmoll

werde auch tägl damit konfrontiert- arbeite als erzieherin.
was auch echt spass macht...aber würde auch lieber meinen engel in den armen halten.#heul

dazu kommt noch, dass alle freunde von mir schon kinder haben, oder gerade ss sind.eine einzige kenne ich die es nicht betrifft.

und dann hört man immer: "mach dich nicht verrückt, und denke nicht zu sehr ans ss werden!"

hahahahahaha...die haben alle gut reden.#wolke


lg und viel #klee

Beitrag von zotti28 01.03.11 - 20:26 Uhr

#liebdrueck

kopf hoch... auch Du wirst eines Tages hier schreiben... JUHUUU ich bin Schwanger...

da bin ich mir ziemlich sicher... und ich drück die daumen, dass es dieses Jahr noch klappt. #klee #klee

Liebe Grüße und alles gute