Viele kleine rote Punkte zwischen Bauchnabel und Brust-Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti-82 01.03.11 - 19:29 Uhr

Huhu,

mir ist heute aufgefallen, dass zwischen Bauchnabel und Brust auf einmal ne ganze Menge kleiner roter Punkte sind, wie Muttermale, nur eben rot, jucken nicht, sind keine Pickel, sondern eher Pigmentflecken.

Ist das normal und habt ihr das auch? Find ich bisl merkwürdig, auch wenn ich mir noch keine Sorgen mache.

LG, Asti mit #stern im Herzen (11+5) und Minikrümmel #ei (11+4) #winke

Beitrag von rike416 01.03.11 - 19:42 Uhr

Also ich hab das auch, mach Dir keine Gedanken! Liegt bestimmt am schlechten Bindegewebe. Solange nichts juckt oder wehtut, denk ich nicht weiter drüber nach. ;-)

LG, Rike mit "Momo" #ei 21. SSW

Beitrag von asti-82 01.03.11 - 20:01 Uhr

ok danke dann bin ich beruhigt ;-)