eure Favoriten: Fingerfood&Pfannengerichte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von manu-ll 01.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich plane eine Feier und möchte so Fingerfood und 2, 3 Pfannengerichte anbieten.
Gibt ja nun ewig viele Rezepte.
Was sind denn eure Rezepte, Ideen??

Lieben Dank

Manu

Beitrag von mrsviper1 02.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

Räucherlachs - Rolle
Gefüllte Eier
Fliegenpilze(Eier mit Tomatenhaube)
Arabische Hackbällchen
Schinkenröllchen
Bunte Gemüsespieße


Gemüse-Reis-Pfanne mit Hähnchen
Paella
Hähnchen - Gemüse - Pfanne
Schnitzelpfanne

Lg Tina