Ovutest, orakel, bitte bitte brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 19:41 Uhr

hy mädels!

Ich hab heute was ganz blödes gemacht, hab mir ovu´s gekauft von pregnafix und hab mich hinreissen lassen (weil ich so oft was von oraklen lese) jetzt einen zu machen, die zwei linien sind gleich stark, was haltet ihr davon? Ich kenn mich damit aber nicht aus, ist überhaupt mein erster ovu, glaubt ihr das es sein könnte.....????

Bitte sagt mir was ihr damit für erfahrungen gemacht habt!!

Vielen lieben Dank im Vorraus ;)

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

Beitrag von mellovestraumoga 01.03.11 - 20:07 Uhr

#winke

also dein ZB sieht ja auch echt super gut aus, das könnte echt geklappt haben.

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 20:09 Uhr

danke für deine antwort, ich glaub ich kann heute wircklich nicht schlafen... #zitter #winke

Beitrag von kyoto123 01.03.11 - 20:10 Uhr

Könnte tatsächlich geklappt haben, die Temp ist ja schön stabil gestiegen und man sieht auch eine triphasische Kurve, die wohl sehr häufig eine Schwangerschaftskurve ist.
Vom Orakeln halten allerdings viele Frauen nichts, da auch kurz vor der Mens die entsprechenden Hormone steigen, und die Ovus so positiv anzeigen können:)
Zeig doch mal die ZBs der letzten beiden Zyklen wenn du hast! Dann siehst du ob sie bei dir immer Triphasisch sind oder nicht:)

Sieht auf jeden fall seeeehr gut aus :)

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 20:14 Uhr

danke dir, mein zb ist triphasisch???

Oh gott, nein hatte noch keine solche kurve, das war meine letze:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/550690

das mit dem ovu heute war eine sau blöde idee, dachte wenn der pos. ist könnte ich ruhiger sein und noch warten mit testen, aber genau das gegenteil ist der fall ;-)

Beitrag von beanie-86 01.03.11 - 20:51 Uhr

Hi! :)
Schau dir mal die ganzen Orakel bei winnirixi an http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Also meiner Meinung nach... :) Hört sich ganz gut an bei dir. Und die Kurve ist ja auch sehr schön.
Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 21:12 Uhr

danke fürs daumen drücken ;)

habs mir angeschaut, bei meinem ovu waren beiden linien fast gleich stark, viell. hat ein hacuh gefehlt, ich hoffe das beste ;)

glg #winke