do bauchspiegelung gehabt- immernoch blutungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 01.03.11 - 19:47 Uhr

Guten abend. Am donnerstag hatte ich meine bauch uud gebärmutterspiegelung und heute habe ich noch immer ziemliche blutungen. Ist das normal? Wie lange kann das noch anhalten? Hab auch ziemlich schmerzen um die narben und beim pipi machen. Bei der spiegelung war alles in.ordnung. Hatte nur ziemlich starke blutungen und habe einen dtitten schnitt da er sie sonst nicht stoppen konnte. Mache mir sorgen. Hatte noch jemand so lange blutungen und schmeruen??? Danke für eure antworzen.lg

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 20:30 Uhr

Morgen zum FA gehen und es abklären lassen!

lg