Ich werd verrückt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 01.03.11 - 19:49 Uhr

hallo mädels,

hatte heute nach langem warten endlich wieder einen FA-Termin...
boa war ich erschrocken, wie schnell mein würmchen in vier wochen gewachsen ist....
Und wie schön es die beine zusammengekniffen hat! grrrr
naja meine Frauenärztin tendiert zu einem Mädchen ich solle mich aber nicht versteifen... WAAAARUUUUM sagt sie mir dann so was? WAAAAAAAAAAAARRUUUM macht sie das mit mir! hätte sie nicht einfach sagen können, tja leider nichts zu sehen!
andererseits, sie sieht ja so was nicht zum ersten mal und spricht schon aus erfahrung? Ich mein in erster linie ist es wichtig das mein kleiner bauchbewohner gesund ist, würde mich aber schon über ein kleines mädchen freuen....
und jetzt soll ich wieder so lange warten!
Bitte beruhigt mich!


So ich kann heute bestimmt nicht schlafen...

Wem gehts auch so und wie lenkt ihr euch ab?

lg Susi#winke

Beitrag von derhimmelmusswarten 01.03.11 - 19:55 Uhr

Ist doch egal. Hauptsache, gesund.

Beitrag von herz2 01.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo...

Hauptsache gesund sag ich immer...
Mein zweites Kind sollte bis zur Entbindung ein Mädchen sein aber ich einen süssen Jungen geboren...#verliebt
Ich glaube das die Ärzte es auch nicht hundert prozent vorraus sagen können...

Lg herz2#winke