Juhu!!! Mutterpaß bekommen!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 01.03.11 - 19:51 Uhr

Nachdem ich ja heute Nachmittag schon mal gepost habe,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3049702&pid=19302295&bid=2

war ich nun beim FA und bin mal die restliche Woche krank geschrieben. Ich soll mich schonen und regelmäßig meinen Blutdruck kontrollieren!

Und nebenbei hab ich noch den Mutterpaß erhalten!!! #huepf#verliebt
Da gehts mir ja schon fast wieder besser....:-)

LG Chrissie 8. SSW

Beitrag von j.d. 01.03.11 - 19:55 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch und eine schöne #schwanger -schaft

Beitrag von chrissie2509 01.03.11 - 20:13 Uhr

Dir auch alles Gute für deine #schwangerschaft!!! #klee

Beitrag von bini11 01.03.11 - 20:09 Uhr

Das ist doch toll :-)

Dann mal besser schohnen jetzt...
Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft
Bekomme am Freitag meinen Mutterpass #huepf

Lg bini (8.SSW) #winke

Beitrag von chrissie2509 01.03.11 - 20:12 Uhr

Dir auch eine schöne #schwangerschaft!!!

Alles Gute!!! #klee

LG Chrissie 8.SSW#verliebt

Beitrag von das_arning 01.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo!!

#herzlichglückwunsch!!!!

Ich habe heute auch meinen mamapass bekommen!!!


ich wünsche dir ganz viel #klee


Beitrag von chrissie2509 01.03.11 - 20:14 Uhr

Dir auch ganz viel #klee#klee