Früher Abgang, wie verhält sich das mit der Blutung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnuffel-1979 01.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo ihr lieben

Wenn man einen frühen Abgang hatte (evtl. noch gar nicht wirklich eingenistet war), kann es dann sein das es vorher schon abblutet / abgeht bevor die eigentliche Mens wieder einsetzen sollte?
Setzt sich der Zyklus dann ganz normal fort? Sorry das ich so blöd fragen muss, habe bisher keinerlei Erfahrungswerte.

Alles Liebe und schonmal Danke für Eure Antworten #blume

schnuffel