Glücklich zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 01.03.11 - 19:53 Uhr

Hatte heute wieder einen Termin bei meinem FA...

Er ist total zurfrieden mit der Entwicklung. Bei 8+6 ist der Zwerg jetzt 19,2 mm groß und das Herz schlägt fleißig.
Es hat sich sogar schon leicht bewegt.
Ansonsten sind alle Anlagen schon gut zu sehen gewesen und mein Doc war echt begeistert...

Nächster Termin ist dann in 2 Wochen.

Also, euch einen schönen Abend.
Ich denke, ich kann heute gut schlafen.

LG#winke

Beitrag von bini11 01.03.11 - 19:57 Uhr

Das ist doch super :-D

Ist immer was tolles beim FA sein Baby da zu sehen... #verliebt
Ich gehe am Freitag wieder bin mal gespannt was ich da sehen kann ;-)

Wünsche dir weiterhinn alles gute

lg bini #winke

Beitrag von anne2112.86 01.03.11 - 20:01 Uhr

Och da freu ich mich für dich!!

Wie ich lese hast du auch ein Sternchen=?

Ich auch, im November...habe Angst vor morgen, da muss ich zum FA!!

GLG Anne

Beitrag von stoepsel13 01.03.11 - 20:22 Uhr

Mehr als ein Stern ist selten...
Kopf hoch, das wird schon.

Drück dir die Daumen...