Follikelgröße und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina-1903 01.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal eine Frage, war heute bei meiner Gyn und sie hat ein Folliel bei 23 mm gemessen, mein Ovu war heute aber negativ.
Wann springt denn ein Follikel?

Danke und Gruß

Beitrag von sternchenenmama 01.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

also meine FÄ hat man gesagt, dass die beste Größe für einen ES bei 18-22mm liegt...

Natürlich heißt das nicht, dass darunter oder darüber kein ES stattfindet... Ich denke, dein ES wird noch kommen...

LG, #sternmama mit 5#stern

Beitrag von majleen 01.03.11 - 20:51 Uhr

Ein Folli springt ab ca. 20mm.meine sind immer groesser. Diesmal war er 27mm ( hatte eine künstliche Befruchtung und das Ei war super)

Beitrag von mina-1903 02.03.11 - 09:52 Uhr

Danke ihr lieben ;-)

Habe heute morgen nochmal ein ovu gemacht und der zweite Strich wird schon deutlicher denke das er morgen oder übermorgen positiv sein wird!

Gruß