nmt+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie18 01.03.11 - 19:58 Uhr

Ich bin jetzt schon eine woche drüber, ich traue mich nicht zu testen, weil ich seit gestern ein Mensziehen habe.
Denkt ihr die kommt noch?

renne andauernd aufs klo, weil ich immer denke: jetzt ist se da, aber bis jetzt nix.. hmm..

LG#liebdrueck

Beitrag von kyoto123 01.03.11 - 20:01 Uhr

Veröffentlich doch mal dein Zyklusblatt! Dann können wir sehen ob deine Temperatur noch schön oben ist!! :)
Mens kann jetzt tatsächlich noch kommen, also freu dich lieber nicht zu früh, der Eisprung verzögert sich doch manchmal arg. Aber ich drück dir ganz dolle die Daumen :))

Beitrag von sophie18 01.03.11 - 20:03 Uhr

Hab kein ZB, da es mich viel zu verrückt gemacht hat..

nee ich hab auch nur ganz wenig hoffnungen, weil wir nun auch schon im 9. ÜZ sind..

naja ich warte einfach ab..

Danke für deine antwort.
#herzlich

Beitrag von jiny1984 01.03.11 - 20:06 Uhr

Mach doch einen Test , wenn du schon 7 Tage drüber bist ! Dann kannst du auf jeden fall ruhiger schlafen ;-)

Ich drücke dir die Däumchen , das es geklappt hat !!

Beitrag von sophie18 01.03.11 - 20:13 Uhr

Danke #liebdrueck

ja ich werd mir morgen einen kaufen, wenn die mens bis dahin nicht da ist.

Beitrag von zotti28 01.03.11 - 20:14 Uhr

Hallöchen...

das kommt mir verdammt bekannt vor, was Du schreibst.

So hab ich mich bei meinem großen vor 9 Jahren gefühlt :-)

Na ja ende vom lied war... der FA sagte: " Glückwunsch sie sind #schwanger"

Mach doch ein Test, dann weisst Du bescheid...

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat und das Deine Mens nich mehr kommt.

Liebe Grüße zotti #klee

Beitrag von sophie18 01.03.11 - 20:15 Uhr

Danke Danke ihr seid soooo lieb.

soll ich trotzdem lieber mit morgenurin testen??

LG