peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamilein-stefanie 01.03.11 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage.....ist mir aber etwas peinlich.......ich war vorhin zur entspannung in der wanne und jetzt habe ich geschwollene schamlippen.

finde das komisch weil ich das bisher noch nie hatte.
ist das normal ?

gruß mamilein-stefanie mit #ei 31 ssw

Beitrag von zuckerpups 01.03.11 - 20:36 Uhr

Die werden in der SS besser durchblutet und durch eine warme Wanne nochmal zusätzlich.

Ist nicht dramatisch und kein Grund, zum Arzt zu gehen. :-)

Beitrag von mamilein-stefanie 01.03.11 - 20:37 Uhr

vielen dank