Heringsfilet erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 01.03.11 - 20:03 Uhr

Geht um den aus dem Aldi mit Sahne aus der Kühltheke!!

Bin da sehr unsicher!!

Beitrag von elame 01.03.11 - 20:05 Uhr

Ich esse Heringe wie verrückt seit ich ss bin in allen Variationen. Meine Maus entwickelt sich prächtig und mein FA und meine Hebi meinten nur "Guten Appetit" ;-)

Lg

Ela

Beitrag von sachsenmaad 01.03.11 - 20:05 Uhr

Guten Appetit :)

Beitrag von annyx2011 01.03.11 - 20:11 Uhr

wahnsinn, das wusste ich nicht, ich werde mir direkt morgen den hering aus dem aldi sichern;) lecker

Beitrag von anlie 01.03.11 - 20:15 Uhr

Danke für diese Frage!!!! Danke!Danke!Danke!

Trage schon seit Tagen den unbändigen Appetit auf diese Filets mit mir herum und wusste auch nicht genau...

Aber nu weiß ich, gleich morgen geh ich einkaufen#mampf

Liebe Grüße
die anlie

Beitrag von nudel-08 01.03.11 - 21:03 Uhr

Äh..ich weiß nicht...ich wundere mich über die Antworten.Soweit ich weiß ist Hering roh und rohe Sachen darf man nicht essen.

Beitrag von pmkatrin 02.03.11 - 09:35 Uhr

hi

witziger weise habe ich gestern auch sahnehering gegessen, hab mir aber überhaupt keine gedanken gemacht....ich meine aber auch mal gehört zu haben, dass der hering durchs einlegen und säuern in dem sinne auch nicht mehr als roh bezeichnet werden kann.

wenns jemand besser weiß, dann melden....

lg
katrin

Beitrag von nudel-08 02.03.11 - 11:16 Uhr

Man,wenn das stimmt...drück ich Dich mal ganz fest ;-)
Das wäre die schönste Nachricht die es gibt,wo ich doch sooooo einen Hunger darauf habe!
Ich denke, dass auch immer von Salami,rohen Schinken und Mozarella aus der Packung. Das sind doch alles behandelte Sachen.Wo ich doch grad die verbotenene Dinge essen möchte #schmoll,weil ich danach schmachte.

LG nudel