Welches Thermometer für BST Messung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 01.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke !

Welches Thermometer benutzt ihr für eure Messung? Digital oder analog?

Vielen Dank für eure Antworten und euch allen viel Glück! #blume

Batida

Beitrag von jiny1984 01.03.11 - 20:15 Uhr

Ich benutze ein Digitales BasalThermometer, dies mißt sogar bis zu 2 Stellen nach dem Kommer. Ich bin total zufrieden

Hier ein link:

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1753150/cyclotest-lady.htm?expa=gob.csv_1753150

Ich habe damal 11,95 € bezahlt

Beitrag von lockenschopf 01.03.11 - 20:25 Uhr

https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

#winke

Beitrag von majleen 01.03.11 - 21:12 Uhr

Ich hab das Cyclotest Lady