anzeichen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von renadine 01.03.11 - 20:09 Uhr

Guten Abend ,

wer hatte von Euch extrem frühe Anzeichen das er Schwanger sein könnte , und wie hat sich das bemerkbar gemacht ?

(überlege hin und her ob ich mir was einbilde oder nicht ) habe seit gestern fast ununterbrochen leichtes ziehe im Bauch links sogar mehr , und wenn ich mich hinsetze merke ich es besonders das irgendwas anders ist .Es wäre aber gerademal der 4 Tag ...was sagt ihr ?
Habe aber keine Verstopfung oder so...Hat jemand zum Anfang das selbe gefühlt ?

Liebe Grüsse Renadi !

Beitrag von danisahne912 01.03.11 - 20:11 Uhr

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber am 4. Tag nach ES hat ja noch noch mal eine Einnistung stattgefunden. Bei mir war es so das ich in dem Monat in dem ich schwanger wurde überhaupt keine Anzeichen hatte....das kam alles erst so in der 6./7. SSW.....
Trotz allem wünsche ich dir das es geklappt hat!!!

Beitrag von renadine 01.03.11 - 20:50 Uhr

Danke das ist lieb von dir ;-) hm na mal sehen , ich denke auch das es viel zu früh ist . Aber ist doch komisch das genau dann Beschwerden kommen wenn man schwanger werden will...

Liebe Grüsse!

Beitrag von corry275 01.03.11 - 20:16 Uhr

Hi,

halte die Anzeichen so früh auch für schwerlich möglich.
Kenne das Gefühl, dass du beschreibst allerdings, war bei mir nur leider nicht so erfreulich... Hatte zu dem Zeitpunkt eine Gebärmutterentzündung.

Falls es nicht aufhört würde ich zum FA gehen

LG
Corry

Beitrag von renadine 01.03.11 - 20:34 Uhr

Oh das hört sich nicht so gut an...na mal sehen ich versuche mich nicht verrückt zu machen .
Danke für die Antwort ;-)

Liebe Grüsse !