ES +6 wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ballroomy 01.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen,
bin bei ES +6. Den ES hatte die FÄ gesehen, ich weiß es also genau ;-).

Jetzt bin ich sooo gespannt, ob es geklappt hat.

Wer hibbelt auch?


Grüße
ballroomy

Beitrag von jiny1984 01.03.11 - 20:11 Uhr

Ich hibbel auch mit :-)

Ich bin Eisprung + 7 !! :-)

Beitrag von fireflyingangel 01.03.11 - 20:15 Uhr

ICH *wink* :D
ES + 6 :-D

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 20:18 Uhr

bin auch es+6 führst du einen zb??

Beitrag von murmi1 01.03.11 - 20:38 Uhr

was ist denn ein zb?

Beitrag von simda007 01.03.11 - 22:49 Uhr

Ich auch ES +7#winke
merke aber garnichts, alles wie immer und ihr?

Beitrag von ballroomy 02.03.11 - 08:23 Uhr

Ich hab erst am ES das ZB begonnen. Allerdings spinnt mein Thermometer.
Aber ich weiß wann der ES war, den hatte die Frauenärztin gesehen.
Jetzt bleibt nur die Frage, ob es mit Befruchtung und Einnistung geklappt hat...

LG

Beitrag von anna-josefine 01.03.11 - 20:29 Uhr

Hi! Ich bin ES +5 heute! Und schon sooooo hibbelig! Echt schlimm! Hoffentlich hat es geklappt!

LG

Beitrag von li-la-lola 01.03.11 - 22:27 Uhr

ich bin auch ES+5 und bin doch ganz schön aufgeregt.. gerade weil es auch mein erstes ZB ist. Haben vorher einfach so versucht... hoffe so sehr, dass es durch diese kleinen Hilfsmittelchen endlich geklappt hat.. noch 10 tage warten :(

lg lola