6. SSW: verändert sich schon die Haut des Bauches?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 01.03.11 - 20:11 Uhr


Hallo zusammen,

mein Mann meinte heute zu mir, dass sich meine Haut am Bauch irgendwie "dünner" und auch weicher anfühlt als sonst. Auch mir ist heute aufgefallen, dass das leichte drüberstreichen leicht unangenehm ist.
Kann das denn in der 6. SSW schon sein? Dicker geworden bin ich noch nicht und auch sonst geht es mir gut.

Danke und LG
Sabrina

Beitrag von erdbeereva 01.03.11 - 21:22 Uhr

Durch die Hormone die du während der ss ausschüttest verändert sich natürlich dein Hautbild!
Einige Frauen bekommen sehr unreine Haut, andere weiche glatte Haut.
Du wirst noch so manche veränderungen an dir feststellen ;)


eine schöne ss

erdbeereva mit großer Maus im Bett 2,3 Jahre und #ei 10.ssw