Am Donnerstag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..ina-denny.. 01.03.11 - 20:14 Uhr

....ist es endlich soweit, unser erster Fa Termin um 10.00 Uhr

Bin echt so gespannt was er da alles sehen kann..

Hoffe das alles in Ordnung ist bei dem kleinen Krümel und das man des kleine süsse Herz schon schlagen sieht !!!

Mache mir ja schon etwas Gedanken darüber,muss auch immer dran denken wenn etwas nicht stimmen tut..Möcht ja keine schlechten Nachrichten bekommen am Donnerstag !!

Geht es euch auch so, vor dem ersten Fa Termin ???

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

Lg #winke

Beitrag von abo79 01.03.11 - 20:22 Uhr

Auch mir ging es so vor der ersten Untersuchung, aber alle Sorgen waren umsonst. DAs Herz hat kräftig geschlagen.

Nun bin ich in der 10 Woche und man hat letzten Freitag die Arm und Beinansätze gesehen, es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis.

Ich wünsch Euch alles gute für den Termin und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von sabstar 01.03.11 - 20:23 Uhr


Huhu!

mein Mann und ich müssen auch am Donnerstag um 7.45 Uhr zum ersten Mal zum FA bzw das erste mal zum US.
Müsste jetzt in der 6. SSW sein (Punktion war am 07.03.) und bin auch gespannt ob alles in Ordnung ist!

Alles Gute und LG
Sabbi

Beitrag von didyou 01.03.11 - 20:24 Uhr

Huhu #winke

ich war auch super aufgeregt vor meinem ersten Termin und das mit der Aufregung hat sich erst gelegt, seitdem ich meinen Kleinen spüren kann :-)

Und auch selbst jetzt bin ich immer etwas aufgeregt, denke das ist aber normal.

War damals bei 7+0 zum ersten Mal beim FA und da konnte man das Herz schon schlagen sehen.

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV!

Liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 31. SSW #verliebt