elster - unterlagen zurück ? bescheid ? wielang hats bei euch gedauert

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von polo6 01.03.11 - 20:16 Uhr

frage steht ja schon oben ich habe die lohnsteuer per elster gemacht unterlagen kammen schon zurück wie lange hats bei euch gedauert bis bescheid kam?
lg

Beitrag von skm 01.03.11 - 20:41 Uhr

#winke

ganze 4 wochen...

#winkeskm

Beitrag von knudddelz 01.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

Wenn du deine unterlagen zurück bekommen hast dauert es noch ca 10 Tage bist du deinen Bescheid erhälst zumindestens ist es so in Niedersachsen!

Lg ;-)