Was macht meine Kurve? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 01.03.11 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/569568


Irgendwie so totaaaaaal nix sagend, oder????
Sieht zumindest nicht nach ES aus.

Muss einfach mal ne Runde rumgrummeln, ist unser letzter Beobachtungszyklus, nächsten Zyklus wollen wir endlich mitüben und mithibbeln.

Aus solchen Kurven werd ich dann allerdings nicht wirklich schlau!
Mhmpffff....

Schönen Abend euch!!!

Beitrag von mifune00 01.03.11 - 20:37 Uhr

Jau, so ne "Kurve" kenn ich!
Wie, womit und wann misst du denn?

Beitrag von kettriken 01.03.11 - 20:47 Uhr

Messe eiegtnlich imme regelmässig, vaginal mit einem guten Termometer, das mir der Apotheker empfohlen hat. Daran kanns nicht liegen, hatte auch schon "schönere Zyklen".