Friedrichskoog

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnuffieundschmusie 01.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
möchte über Ostern an die Nordsee. Wir (Kind 9, 2 Erw.) haben an Friesenhof-friedrichskoog gedacht. War da schon jemand und kann mir davon erzählen? Auf der Web-Seite sieht das ja ganz nett aus.
Habe noch nichts gebucht. Vielleicht hat jemand eine andere ultimative Empfehlung.
Vielen Dank
Gruß
Karola

Beitrag von wasteline 01.03.11 - 21:57 Uhr

Besser nicht

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1085631-d1103637-Reviews-Friesenhof-Friedrichskoog_Schleswig_Holstein.html

Außerdem finde ich Friedrichskoog eher langweilig.
Alternative wäre St. Peter-Ording, da gibt es wenigstens Sandstrand.

Beitrag von schnuffieundschmusie 02.03.11 - 06:06 Uhr

Guten Morgen,
vielen Dank für die Info.
Ich habe gerade meine Buchung storniert. Wäre ja wohl der totale Reinfall geworden.
Gruß
Karola

Beitrag von meli35 03.03.11 - 11:31 Uhr

Hallöchen,
wir gehen das 3.mal in Folge nach Friedrichskoog.Allerdings in ein Ferienhaus das liegt auch zielich nah am Deich.
Uns gefällt es immer sehr gut.
Eigentlich wollte ich auch nach St.Peter..aber dort ist es dann doch um einiges teurer...

Lg Meli

Beitrag von mietze07 03.03.11 - 21:16 Uhr

Ich war schon oft in Friedrichskoog... allerdings Friedrichskoog-Spitze... Das ist ein Feriendorf direkt am Deich ... wunderschön ;-)

http://www.friedrichskoog-spitze.de/

LG Katharina