Brauche dringent hilfe!!!Suche ein lied.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von urbi02 01.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo

Ich suche ein lied was ein mann mit italienischen- oder französischen akzent gesungen hat(der text ist auf deutsch).
Das lied müßte mindestens 12 jahre alt sein.
Es ist ein liebes lied.

Es hat dem Refreng also den teil der sich im lied immer nach dem text wiederholt:

Was wär ich ohne ich?Verloren wäre ich(Ich glaube so war das).
Es gibt nur einen rest,das ist der rest( VON oder MIT weiß nicht genau)dir du bist ein teil von mir

und dan wiederhollt sich das im lied noch mal aber ich glaub nicht immer.

Kann mir einer helfen?
Wäre super lieb.

Vielen Vielen Dank.

GLG Jenny

Beitrag von diehilde 01.03.11 - 21:04 Uhr

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/ktqEO9H35_c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Vielleicht?

Beitrag von urbi02 01.03.11 - 21:38 Uhr

leider läßt sich der link nicht öffnen.

Beitrag von urbi02 01.03.11 - 21:43 Uhr

Matthias Carras-Was waere ich ohne Dich

meinst du das auf dem link?

Nein das ist es nicht das lied was ich meine ist ein langsames schnulzen lied aber total schön.

Beitrag von john76 01.03.11 - 22:12 Uhr

Meinst du vielleicht Frank Galan (hat auch viel mit Dana Winner zusammen gesungen)?
Ist spanischer Akzent und sehr schnulzig - fast alles love-sogs :-)

Beitrag von sophieswelt 02.03.11 - 16:00 Uhr

Es war ein liebes Lied?

Das is schön. Braves Lied! Fein, kriegst n Keks. #rofl

#herzlich Sophie

Beitrag von john76 02.03.11 - 17:03 Uhr

#rofl
Sorry, ich hatte nur keine Lust, all seine Songs hier aufzulisten.. Der Inhalt ähnelt sich sehr..
Vielleicht hätt sie den anhand der Stimme gleich ausschliessen können - dann wär das alles umsonst gewesen :-)
Oft hilfts doch schon, wenn man den Interpreten kennt..