Habt ihr Adidas Schuhe für Jungs?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von prisma1234 01.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe heute ein paar Adidas Schuhe bestellt bzw. erhalten. Weiß mit bunten Streifen. Sind die auch was für Jungs?

Und wie ist das mit der Empfindlichkeit? Sind sie sehr schnell dreckig oder unansehlich?

Wie sind eure Erfahrungen mit den schuhen?

Danke und LG

Beitrag von maximama22 01.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte immer Turnschuhe von Adidas an und die sind schon sehr empfindlich. Drum sind das meist unsere Sonntagsschuhe.
Das dreckige geht schnell und gut ab, aber es entstehen schnell abgewetzte Stellen an den Kuppen die dann nichtmehr schön aussehen.

Gruß
'Maximama

Beitrag von olivia2008 02.03.11 - 06:46 Uhr

Die Farbe finde ich okay. Bunt ist ja nicht typisch weiblich.

Ich selbst hatte zwei Paar Adidas für meine Tochter. Eine mit "Stoffbezug", die anderen in der typischen abwischbaren "Beschichtung". Dieses Plastik nutzte schnell ab, der Stoff hingegen war relativ robust. Allerdings sind die Adidas Schuhe sehr steif.
Wir haben uns daher später für die flexiblen Bama Schuhe entschieden. Die Sohle ist flexibler und somit besser für die kleinen Füße.

lg