Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 01.03.11 - 20:24 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ab wann und wieviel Himbeerblättertee täglich sollte man trinken?
Kennt sich da jemand aus???#kratz

LG Manolija38.ssw

Beitrag von elame 01.03.11 - 20:25 Uhr

Meine Hebi meinte ab der 34. SSW aber da das bei mir noch ne Ecke dauert weiss ich noch nicht wieviel.

Lg

Ela

Beitrag von mirigsi 01.03.11 - 20:26 Uhr

Himbeer in der ersten Zyklushälfte, Frauenmantel in der zweiten. 3 Tassen am Tag..
ich habe erst in der zweiten Hälfte mit Frauenmanteltee angefangen und bei mir hats gleich geklappt

Viel Glück

Beitrag von chaos.theory 01.03.11 - 20:26 Uhr

Ich meine, ne Kanne voll kannste trinken. :)

Beitrag von dreamteam007 01.03.11 - 20:33 Uhr

ich trinke ihn jetzt seit der 36. ssw und meine hebi meinte 1-2 tassen :-)

liebe grüße

Beitrag von zuckerpups 01.03.11 - 20:35 Uhr

ca. 3 Tassen ab der 34. SSW

Beitrag von dieconny 01.03.11 - 20:42 Uhr

Hey...


ich hab ne kanne getrunken und alle 4 tage ne pause gemacht.


lg conny mit der jette#verliebt

Beitrag von manolija 01.03.11 - 20:45 Uhr



Und wann hast du damit angefangen?