Oh mein Gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeerchen89 01.03.11 - 20:24 Uhr

Hallo meine lieben ;)

vor ein paar Tagen oder 2 guten wochen hatte ich hier gepostet das mein Schatz und ich nun nach dem Umzug die Kinderplanung in angriff nehmen wollen, da ich lange im KH war wegen einer Bauchspeicheldrüsen entzündung habe ich viele antibiothika bekommen, und in dem Moment haben wir nich dran gedacht das wohl die antibiothika die wirkung der Pille aussetzt tja das ergebniss haben wir jetzt ;) ich bin heute beim FA gewessen kontrolle ;) bzw vorsorge und taaaadaaaaa 15 + 1 ;) ICH BIN SCHWANGER

ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch ;)

Beitrag von samarangel 01.03.11 - 20:25 Uhr

wow ales gute #verliebt#schrei

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 20:26 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh
#oleherzlichenglückwunsch#ole
du hättest damit bestimt nicht gerechnet oder??

Beitrag von bennad 01.03.11 - 20:27 Uhr

das ist ja toll!!!! :-) so kanns kommen.....

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Beitrag von beylana 01.03.11 - 20:27 Uhr

WAS 15+1? WoW!


#herzlich en Glückwunsch #huepf#ole#fest#glas

Beitrag von zotti28 01.03.11 - 20:27 Uhr

Na mein aller allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Eine traumhafte Kugezeit und alles gute für die Zukuunft.

Liebe Grüße und Danke für die Viren...

#winke

Beitrag von care88 01.03.11 - 20:28 Uhr

UIII...freu mich total für dich...bin glatt neidisch*auchwill*...alles gute!

Beitrag von erdbeerchen89 01.03.11 - 20:31 Uhr

DANKEEEE meine lieben ;) ich bin total happy wir freuen uns sooo sehr und naja die "kritische Phase" is ja jetzt auch vorbei

Beitrag von mommy2011 01.03.11 - 20:34 Uhr

gratuliere #huepf#ole

dass würde ich mir für mich auch wünschen :-)

naja vlt klappt es auch bald :-)

wünsch dir eine schöne kugelzeit :)

Beitrag von erdbeerchen89 01.03.11 - 20:38 Uhr

es funzt auch bei euch sicherlich ;)))) viel glück und nochmal#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von cind90 01.03.11 - 20:47 Uhr

das ist doch wunderschön freue mich für euch:D