Halli Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 01.03.11 - 20:25 Uhr

Möchte mich heute bei 15+1 bei euch vorstellen hab heute von der SS erfahren und bin super happy ;) nächster Termin ist der 1.4.11 habe dennoch angst das was passiert ;(((

Beitrag von siem 01.03.11 - 20:28 Uhr

hallo

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
na, da hast du ja relativ spät von der ss erfahren. aber so hast du die "gefährlichen" ersten 12 wochen schon hinter dir.
lg siem 10ssw

Beitrag von vicky1988 01.03.11 - 20:31 Uhr

Huhu und Willkommen :-D


Da hast du ja dein ersten Drittel der SS ja schon überstanden...

#herzlich-Glückwunsch

ich habe mich hier auch heute erst angemeldet bin in der 7ssw

Hoffe man ließt sich hier öfters


Lg Vicky

Beitrag von itchy2904 01.03.11 - 20:56 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner #schwanger
ich habs auch erst recht spät erfahren :-)

lg und ich wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag von colbiesue 01.03.11 - 21:39 Uhr

Hey =)

Herzlich willkommen!
Du hast es erst in der 16ssw erfahren?? Wow!!
Hast du dich vorher noch gar nicht gewundert was mit dir los ist, oder hattest du bisher keine Schwangerschaftsbeschwerden??
Ich bin in der 13.ssw und bin diese ätzende Übelkeit immernoch nicht los!!

Liebe Grüße, Colbiesue + Bauchkrümel

Beitrag von alagdolwen 01.03.11 - 22:10 Uhr

Ich wäre froh, schon so weit zu sein #schock
So bleiben Dir die Zitterwochen bis zur 12. Woche erspart, die sind nämlich die schlimmsten.

Hattest Du so gar keine Anzeichen vorher? Also mir ist ja auch nicht schlecht, aber so ein bißchen Ziepen hier und da und Brustspannen wenigstens?