test.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 01.03.11 - 20:26 Uhr

gibt es hier welche die immer negativ getestet haben aber doch schwanger waren?????

gibts dAS???????

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 20:28 Uhr

hallo , ich habe ne arbeitskollegin bei der war das so , also gibts das.

Beitrag von b.bea 01.03.11 - 20:30 Uhr

und wie erzähl.....#kratz

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 20:33 Uhr

die hat fünf tests gemacht als ihr immer übel war , alle negativ , war dann beim fa und schon im 3 monat .

ich weiß auch nicht wie aber es geht #kratz

Beitrag von b.bea 01.03.11 - 20:36 Uhr

awa..... #gruebel

Beitrag von vab 01.03.11 - 20:29 Uhr

Hi
naja ss bin ich noch nicht..aber jedemenge getestet hab ich, und immer negativ leider.

Lg vab