Krabbelschuhe von aldi- empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flower082008 01.03.11 - 20:27 Uhr

Hab gesehen am Donnerstag gibt es Krabbelschuhe bei aldi- kennt die jemand und sind die empfehlenswert?
Danke!
flower

Beitrag von jasmin2811 01.03.11 - 20:40 Uhr

Huhu...
die gab es letzten Jahr auch schon mal und da hab sie gleich für Niclas gekauft. Ich bzw. mein Sohnemann hat diese seid ein paar Wochen in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir am Donnerstag gleich noch ein zweites Paar kaufen :-)

Lg Jasmin mit Luca (4 Jahre) & Niclas (7 Monate)

Beitrag von koerci 01.03.11 - 20:45 Uhr

Die sind einfach super!!!
Ich hatte sooo sehr gehofft, dass es sie endlich mal wieder gibt...mitlerweile ist meine Maus 19 Monate alt und die Schuhe gibts nur bis 18 Monate #schmoll

Ich kann sie nur empfehlen. Super weich, sitzen gut und sind noch dazu günstig und schick.

LG
koerCi

Beitrag von hasib 02.03.11 - 06:46 Uhr

Hallo,
ich würd trotzdem mal gucken, ich mein das die letztes Jahr recht groß waren! Dem Sohn einer Freundin hatten die auch noch gepasst.
LG hasib

Beitrag von koerci 02.03.11 - 13:39 Uhr

Ja, das stimmt, die fallen schon recht groß aus. Aber allzu lange passen sie dann sicher trotzdem nicht mehr #schmoll

LG und danke

Beitrag von susanb. 01.03.11 - 22:36 Uhr

auf jeden fall!!!!!!

Beitrag von neuhier2011 02.03.11 - 13:30 Uhr

Ich hab welche für meine kleine und find sie prima. Werde mich morgen auch direkt wieder damit eindecken.

VLG
Jessica