ES+4...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 01.03.11 - 20:29 Uhr

und mir gehts richtig übel! irgendwie hab ich das gefühl als müßte ich mich (jetz, 15min nachm essen) übergeben... kann das ein ss-anzeichen sein? weiß von ner bekannten daß sie in ihrer zweiten ss nichts bei sich behalten konnte... schonmal danke für die hoffentlich zahlreichen antworten...

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 20:31 Uhr

hmm , ist es nicht bei es +4 a bisserl früh . ? weil der krümel hat sich ja nicht mal eingenistet .

aber drück dir die daumen

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 20:34 Uhr

Bei ES+4 ist es meiner Meinung nach zu früh für SS-Anzeichen, weil dort noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden hat. #klee

LG wartemama

Beitrag von jiny1984 01.03.11 - 20:43 Uhr

Ich denke auch das ist zu früh... eine Einistund findet erst 6 bis 10 tage nach dem Eisprung statt. Und dann fangen die Schwangerschaftsanzeichen an... aber auch net unbedingt... meine Mama hatte zum Beispiel nichts gehabt ! ;-)

Beitrag von feuerfuechsin 01.03.11 - 20:51 Uhr

naja, bei meinem sohn hatte ich die ersten anzeichen ca 5 tage nachm es... PICKEL... is aber schon 5 jahre her...

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 21:02 Uhr

hmm, komisch , villeicht ham sies bei dir eilig #rofl

Beitrag von feuerfuechsin 01.03.11 - 21:08 Uhr

keine ahnung... wir üben ja schon insgesammt fast 2 jahre... leider scheinen die #schwimmer von meinem schatzi nich so schnell zu sein... #schmoll aber er möchte auch kein spermiogramm machen lassen... #augen männer... er brutzelt grade spiegeleier u. ich hab sogar hunger drauf... gleichzeitig wird mich immer schlechter... #schock mein körper is einfach nur doof! sorry für das viele #bla #bla #bla