oi mensch, sind die pampers in good old germany teuer - silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trutta82 01.03.11 - 20:30 Uhr

abend ihr lieben,

sind seit sonntag wieder daheim in norwegen. unsere kleine fast 5 monate alte tochter hat die reise und den flug gut überstanden, auch wenn die woche in deutschland sicher anstrengend war für sie.

Jedenfalls bin ich voller neugier durch rossmann, dm & co. geschlendert um für püppi einzukaufen. sind mir ja fast die äuglein aus dem köppel gefallen, als ich den preis für die windeln gesehen habe.

ne pampers packung gr. 4 (active fit) für fast 9 EUR?#schock (glaub waren wohl 30 stk. oder so in der packung).

da lob ich mir den preis für rund 10 EUR für die doppelte menge hier in norwegen... und wenn ich drei packete gekauft habe, bekomm ich die vierte gratis#winke #winke #winke

sonst ist bei uns alles teuer, fleisch, lebensmittel generell, aber bei windeln spar ich hier noch ne ganze menge.

so hoffe ihr werdet jetzt nicht rot vor neid:-p und wünsch euch noch nen netten abend.

Sylvia die sich an ihren aus deutschland mitgebrachten süssigkeiten ergötzt#mampf

Beitrag von 2008-04 01.03.11 - 20:38 Uhr

tja dann komm erstmasl zu uns, bei uns sind sie noch teurer, 14,99:-[

im angebot kosten sie 11,99€

Drin sind die gleiche menge wie in D.

Beitrag von zigeunerlein 01.03.11 - 22:14 Uhr

Ich weiß schon warum ich keine Pampers kaufe ;) sondern Babylove :-p

Beitrag von luckylike 01.03.11 - 23:04 Uhr

hallo

also bei uns gibts die ganz oft im angebot für 7,99 wenn ich dann zwei pack kaufe bekomme ich noch 4.- rabatt von pampers also bin ich dann auch bei 12 euro rund für 2 pack und spare dafür an fleisch und lebensmitteln :-p das schlägt bei einem 5 köpfe haushalt weit mehr zu buche

hihi vg luckylike

Beitrag von berry26 02.03.11 - 08:38 Uhr

Naja der Neid hält sich in Grenzen. Ich mag keine Pampers weil die Dinger eh auslaufen und nicht richtig passen. Ich kauf lieber Babylove und die kosten auch noch wesentlich weniger. 10€ für 60 Stück ist da noch teuer...;-)