Normal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 01.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo Mädels habe heute erfahren das ich bei 15+1 bin (ja weiß sehr spät) aber wie heißt es so schön besser spät als nie ;) habe mir nichts gedacht das meine Periode ausgeblieben is da ich krank war und eh kein regelmäßigen zyklus hatte ;) aber naja

n bisschen mache ich mir gedanken da man noch gar nichts sieht Normal oder stimmt was nich?

Beitrag von ric481 01.03.11 - 20:38 Uhr

was soll man denn sehen??

Beitrag von elame 01.03.11 - 20:38 Uhr

Hallöchen,

erstmal #herzlich glückwunsch.

Völlig normal, bei mir hat der Bauch auch erst laaaaaangsam ab der 20. SSW angefangen sich zu wölben.

Lg und eine schöne Kugelzeit

Ela

Beitrag von siem 01.03.11 - 20:39 Uhr

hä? wo sieht man nix? körperlich bei dir (bauchumfang) ist normal. nix auf dem us-bild wäre natürlich nicht normal.
lg siem

Beitrag von erdbeerchen89 01.03.11 - 20:41 Uhr

sorry meinte natürlich an mir ;) weil auf dem US sieht man alles es is ein ganzer zwerg schon ;)

Beitrag von siem 01.03.11 - 20:45 Uhr

ok.also in der ersten ss habe ich gar keine umstandskleidung gebraucht. hatte nur 3 kilo zugeommen un nachbarn und entferntere bekannte waren erstaunt wessen baby ich im kiwa hatte.
bei der zweiten (21monate jünger) ging es schneller mit dem bauch und ich hatte 10 kg zugenommen. nun bei nr 3 wird es sicher noch schneller (hoffenlich nicht viel mehr) sein.
lg siem

Beitrag von ric481 01.03.11 - 20:45 Uhr

sei doch froh...:-D
mich haben am anfang alle gefragt ob ich heimlich beim brüste aufblasen war ;-)
mein bauch fängt jetzt langsam an größer zu werden... bin 23ssw und sehr schlank...
dein bäuchlein kommt schon bald...

#herzlichglückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir...

#liebdrueck die ric

Beitrag von crazy4 01.03.11 - 20:40 Uhr

Worauf ist das"nichts sehen" bezogen?