kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmi1 01.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

bin heute ES plus 7. habe heute früh ovutest zum orakeln gemacht. Ich weiß es ist eigentlich zu früh ( war aber so aufgeregt). Nun war die zweite Linie heute deutlich lila wie bei ES. Was kann das sein?
#kratz

Beitrag von mellovestraumoga 01.03.11 - 20:37 Uhr

hallo

genau dazu habe ich mich am es +7 auch hinreissen lassen . heute ES +12 war zwar eine zeite linie sichtbar aber nicht mehr wirklich dolle ... !?

Beitrag von murmi1 01.03.11 - 20:39 Uhr

deine Linie ist also immer schwächer geworden?

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 20:39 Uhr

"Wenn der LH-Test länger als zwei Tage positiv anzeigt, ist etwas faul: entweder sind die Tests kaputt oder mit den Hormonen stimmt etwas nicht (z.B. bei PCOS, wo der Körper öfters längere Zeit LH produziert). Bestimmte Ovulationstests können auch durch fruchtbarkeitsfördernden Arzneimitteln beeinflußt werden und länger positiv anzeigen (aber z.B. der Clearblue Ovulationstest wird vom Clomifen NICHT beeinflusst.)! Andere Ovutests sind einfach zu empfindlich und zeigen fast immer positiv an."

(http://kiwu.winnirixi.de)

LG wartemama