Decapeptyl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshine1919 01.03.11 - 20:36 Uhr

Hallöchen,

hab mir gerade die erste Spritze Decapeptyl verabreicht. Hab mir zuvor nochmal den Beipackzettel durchgelesen und was stand da drin... " Die erste Injektion dieses Arzneimittels MUSS unter aufsicht eines Arztes verabreicht werden." #aerger Na super! Nun saß ich ungefähr 45 min vor dieser Spritze und war mir nicht ganz sicher ob ich es wagen soll oder ob ich bis 23 Uhr warte ,weil da mein Mann von der Arbeit kommt. #zitter
Naja, ich habs dann einfach gemacht und hoffe das ich keine Nebenwirkungen bekomme. Momentan fühle ich mich noch gut.


Hattet ihr Nebenwirkungen von dem Decapeptyl.

Liebe Grüße
Tatjana
#winke

Beitrag von selima76 01.03.11 - 21:50 Uhr

Hi !

Ich habe mir noch nie eine Spritze unter ärztlicher Aufsicht gespritzt.....und ich habe ja schon einige Spritzen-Odyseen hinter mir ;-)

Hatte auch keine nennenswerte Nebenwirkungen vom Deca....

Viel Erfolg und einen schönen Abend noch #winke

Selima