7 SSW wie gehts euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 01.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen, bin heut bei 6+1 und mir gehts super, also ich kenn gar nix.... mir ist nicht übel kein brust spannen rein gar nix.

wie gehts euch so?

herzchen war gestern schon zu sehen. lg

Beitrag von vicky1988 01.03.11 - 20:44 Uhr

Kuck kuck
Bin heute auch bei 6+1 und mir gehts auch richtig gut außer das ich brustschmerzn habe aber sonst ist nichts :-D
Was mich natürlich sehr freut
Herzchen werde ich erst 11.3 sehen&hören


Lg

Beitrag von kueckchen 01.03.11 - 20:45 Uhr

Huhu

bin heute 6+4 ungefähr , mir gehts garnicht gut , habe super kreislaufprobleme kippe fast täglich um , mir ist extremst übel den ganzen tag , meine brüster schmerzen wie die hölle ich kann nicht mehr schlafen weil sie so empfindlich sind und und und , eigentlich fehlt nur noch das übergeben....grml!

LG #winke

Beitrag von tigerente.2010 01.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich bin Anfang 7. Woche. Am Freitag steht der nächste Termin an, wünsche mir dass ich dann auch das Herzchen sehen kann.

Mir gehts auch noch recht gut.
Keine Übelkeit.... Nur die Brüste... die sind so "aufgepumpt"... Wahnsinn!

Aber wenn das nicht wäre, könnte ich nicht merken dass ich schwanger bin...

Ich wünsche euch alles Gute...