Frischkäse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 01.03.11 - 20:42 Uhr

hallo,

darf man frischkäse vom kaufland in der packung essen?

Beitrag von vincensa 01.03.11 - 20:43 Uhr

ja darfst du essen

Beitrag von eva1082 01.03.11 - 20:47 Uhr

ja klar ist ja kein Rohmilchkäse.
das muss in deutschland deklariert sein.

LG

Beitrag von windsbraut69 02.03.11 - 06:58 Uhr

Wenn Du reinpaßt, warum nicht?

Gruß,

W

Beitrag von pmkatrin 02.03.11 - 09:40 Uhr

lass es dir schmecken..#mampf
..du hast bestimmt bedenken wegen dieser rohmilch-sache, oder?
sämtlicher rohmilchkäse in deutschlands supermärkten muss als solcher ausgewiesen sein.
vorsicht also bei marktständen, da lieber nachfragen.....ansonsten einfach nur auf die packung schauen und da steht in den meisten fällen 'pasteurisierte milch' drauf...

lg
katrin

ach ja, die packung tät ich überlassen... 'in der packung essen'-- liegt wahrscheinlich schwer im magen ;-)