diese warterei, ich lasse mich einliefern in die klapse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 01.03.11 - 20:44 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

ich habe diesen zyklus das erste ZB geführt und auch den ersten zyklus clomi genommen.
nu diese warterei, meine tempi ist zwar etwas gefallen aber nun schon 3 tage wieder konstant, mein brust schmerzt #schrei bei jeder bewegung und wie schonmal geschrieben könnte ich kiloweise oliven essen.
könnte aber natürlich alles bedeuten, vielleicht sind die anzeichen auch stärker, weil ich clomi genommen habe. hatte das auch jemand ?
morgen früh Es +13 könnte ich doch schonmal testen, wenn meine tempi nicht fällt, oder ?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 20:46 Uhr

hey , ja kannst machen aber mit nem 10er , ich drück dir die daumen

Beitrag von lockenschopf 01.03.11 - 21:01 Uhr

du bist heute ES+11! aber d darfst dich morgen schon trauen wenn du heiss drauf bist! ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee