Sandkasten von Aldi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von askim28 01.03.11 - 20:44 Uhr

hallo,

diese woche hat aldi süd ein spielhaus mit sandkasten ( siehe link http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_25179.htm) im angebot.

Nun zu meiner frage, hat diesen sandkasten schon wer und kann mir sagen ob das was gescheites ist oder eher nicht? Sind uns nicht sicher ob das richtig funktioniert.

vielen dank für eure antworten

einen schönen abend noch und lg

askim

Beitrag von misslila 01.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo

wir haben den letztes Jahr gekauft und nutzen den als Bällebad.

Also das auf und zu schieben funktioniert. Bei uns ist allerdings der Boden sehr uneben, deshalb muss man das langsam machen - aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Nur bei uns wird das ein Bällebad bleiben, liegt aber daran, dass wir den im Kleingarten stehen haben und nur als so können wir den den Winterüber gut wegräumen (Hochwassergefahr) ;-)

vlg
misslila

Beitrag von ania1982 01.03.11 - 21:26 Uhr

Hi

wir haben denn und nutzen denn als Sandkasten

Unser kleiner ist begeistert!!

Nur Nerven beim zusammenbau muss man haben!!

Der ist sehr schön!!

LG

Beitrag von askim28 01.03.11 - 21:51 Uhr

hallo

danke für deine antwort

was meinst du beim zusammenbauen im winter oder jeden abend das zusammenschieben?

vielen dank im voraus für deine info

Beitrag von stummelchen80 02.03.11 - 07:10 Uhr

Hallo!

Haben den Sandkasten seit letztes Jahr im Garten. Sind sehr zufrieden.

Wir haben Ihn allerdings nochmal mit Holzlasur gestrichen, da er am Anfang sehr schnell Stockflecken bekam. Aber jetzt ist alles O.k.! Auch den Winter mit viel Schnee und Nässe hat er super überstanden.

Das Zusammenschieben (also Öffnen und Schließen) des Sandkastens klappt ohne Probleme.

Fazit: Preis-Leistung SUPER


Grüße