Wir sind jetzt nicht mehr schwanger - Eni Luisa kam am 21.02.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pussi-cat 01.03.11 - 20:54 Uhr

Hammer.

ich hätte es mir nie zugetraut!!


mein sohn war ein kaiserschnitt, weil ich schiss hatte und er so groß war.
4160 Gramm!

und nu hab ich ne kleine wuchtbrumme mit 4030 gramm und 55cm innerhalb von 20 stunden aus mir rausgedrückt.

mit mehr abstand war das ganze auch gar nicht so schlimm..

.. aber nochmal will ich das ganze nicht! ;-)

wir "haben jetzt fertich"

allen schwangeren noch alles gute!!

Beitrag von schwino2802 01.03.11 - 21:04 Uhr

Dann wünsche ich eich noch eine Schöne Kennenlern Zeit

Und Herzlichen Glückwunsch wir folgen auch noch !!!

LG Melly 27 ssw #winke

Beitrag von purzelchen29 01.03.11 - 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Wünsch Euch eine schöne Gemeinsame Zeit beim Kennenlernen!!

Vor der Geburt graut mir auch ein wenig.;-)