Embossing Stempelkissen, Stift, Pulver

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von 3023 01.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich möchte für Einladungskarten gerne etwas mit embossing machen. Hat zufällig jemand noch etwas "übrig" was er mir verkaufen würde?

Liebe Grüße,
Sonja

Beitrag von maeuschen1979 01.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

habe ein komplett-set von meiner Hochzeit mit Stift+kissen in transparent, Pulver in Silber+bordeaux, 3 Stempel (Einladung zur Hochzeit, Menü und vielen Dank) und noch einiges mehr. Schau dir doch mal mein Foto an unter "Für die Frau" => Hochzeit. Preis ist VHB ;-)

http://maeuschen1979.magix.net/album

LG Ramona

Beitrag von 3023 02.03.11 - 00:00 Uhr

Hallo,

da kann ich leider nicht drauf zugreifen gerade und dabei bin ich so neugierig... Prinzipiell brauche ich genau sowas - Silber und bordeaux sind nicht unbedingt meine Wunschfarben (brauche eigentlich weiß und flieder) aber Stift und Kissen sind super, die Farben würde ich wohl (je nach Preis) trotzdem auch nehmen. Eventuell würde ich sogar den Menü-Stempel auch nehmen....

Aber zunächst einmal muss ich mich gedulden bis das Album wieder geht.

Liebe Grüße,
Sonja

Beitrag von maeuschen1979 02.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo Sonja,

jetzt geht der Link wieder. Die haben gestern abend Wartungsarbeiten gehabt.

Würde das Set gern komplett verkaufen, da es einzeln ja nicht so viel wert ist. aber schau es dir ruhig erstmal an und sage, was du davon brauchst und was du mir dafür geben würdest.

LG Ramona

Beitrag von 3023 02.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo Ramona,

ich denke dann passt es wahrscheinlich eher nicht. Das Stempelkissen und den Stift hätte ich am Liebsten. Sonst höchstens noch die Farben und den "Menü"-Stempel. Alles andere brauche ich wirklich nicht.
Falls du das auch einzeln so verkaufen würdest kannst du mir ja gerne einen Preis nennen und ich schaue mal. Sonst kaufe ich es eben bei ebay....

Liebe Grüße,
Sonja

Beitrag von maeuschen1979 02.03.11 - 20:30 Uhr

ich habe es damals als Set gekauft und weiß nicht, was ich einzeln dafür nehmen kann. Hab grad mal bei ebay geschaut und einzeln sind die Sachen ja kaum was wert. Also würde ich dir dann doch vorschlagen es über ebay zu kaufen, denn ohne Stempelkissen + Stift ist das Set ja nicht mehr so viel wert. Und du wirst mir sicher nicht mehr zahlen, als du bei ebay ausgeben kannst. Schade... Kannst mir aber trotzdem gerne deinen Preisvorschlag für Kissen, Stift, Farben + Menü schicken, vielleicht werden wir uns da ja einig...

Beitrag von 3023 07.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

eigentlich kaufe ich lieber nicht über ebay denn da kann man immer Stunden verbringen (gestern z.B. habe ich eine tolle Auktion verpasst...) aber ich bin auch nicht bereit so viel auszugeben. Ist für Konfirmationstischkarten (und Menükarten) für mein Patenkind...
Für das, was ich wirklich brauche (Stift und Stempelkissen) würde ich wohl 7 Euro höchstens ausgeben. Dann könnte ich noch Farben und Menü dazu nehmen aber das brauche ich eben nicht unbedingt, da ich an Farben weiß und flieder brauche, daher würde ich dafür zusammen vielleicht 5 Euro noch ausgeben - mehr aber jedenfalls nicht.
Wären wir also höchstens bei 12 Euro plus Versand.

Beitrag von maeuschen1979 07.03.11 - 22:01 Uhr

hm, das ist mir ein bißchen wenig. Hab ja damals ca. 70€ für alles Neupreis ausgegeben. Hab das Set auch gestern bei ebay eingestellt, mal sehen was sich ergibt.

Hätte ich das vorher gewußt... ca. 2 Tage ehe du mir geschrieben hast, wollte jemand nur die 3 Stempel und du sozusagen fast den rest... Aber die andere hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich hab die mail aus versehen gelöscht...

Aber ich denk mal wenn du dir das alles bei ebay bei einer Person zusammenstellst (gibt ja einige, die viele verschiedene Sachen eingestellt haben), dann kriegst du es neu auch in dieser Preislage, evtl. sogar preiswerter. Meins ist ja schließlich gebraucht...