Magix nervt!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von elmshorn 01.03.11 - 20:57 Uhr

Also solangsam nervt es wirklich!! Magix geht schon wieder nicht, oder nur bei mir nicht? #kratz

Das ist jetzt schon das 2-3mal in einer Woche!
Ich glaube ich suche mir ein anderen Albenanbieter...aber das wird ganz schön Arbeit alles rüber zu holen #schwitz

Wo kann man denn noch hingehen ohne ständige Störungen?



Liebe Grüße von der entnervten Melli #augen

Beitrag von baerchen9 01.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo Melli,

du bist nicht allein! Ich versuch auch schon seit sicher einer halben Stunde Magix-Alben zu öffnen...

LG
Claudia

Beitrag von elmshorn 01.03.11 - 21:01 Uhr

Das gibs doch nicht oder was? nene...will da nicht mehr! Die haben zwar das schönste design find ich, aber hilft ja so keinem weiter! #nanana

Beitrag von miracleeyes 01.03.11 - 21:02 Uhr

Hab auch schon gemerkt das sich viele Alben hier gar nicht öffnen lassen....ist das häufiger mit der Störung?

Beitrag von elmshorn 01.03.11 - 21:04 Uhr

Japp...wie gesagt, bestimmt schon 2-3 mal in der letzten Woche. Wenn nicht sogar mehr, denn ich bin ja nicht immer on ;-)

Beitrag von kimmy1978 01.03.11 - 20:59 Uhr

Bei mir geht Magix im Moment auch nicht!

Es nervt wirklich langsam! :-[

Beitrag von centrino2inside 01.03.11 - 21:00 Uhr

Ach jetzt wo du es schreibst... ja ich kann es auch nicht öffnen.
kein wunder dass ich heut abend nix verkaufe :-)

Beitrag von elmshorn 01.03.11 - 21:03 Uhr

Also vor ein paar Min, konnte ich mein Album komischerweise noch öffnen, auch mein Käufer. Nur dann wollte ich dort was sortieren und nichts ging mehr :-[