Lammfell in den Trockner?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alohawauwau 01.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo

Muss leider unser babylammfell waschen, da es dreckig geworden ist:-( hinten drauf steht, dass man es mit 30Grad waschen und in den Trockner schmeißen darf.
Hat das von euch schon mal einer gemacht und hat es geklappt. Bin mir da noch recht unsicher.

Lg Ramona

Beitrag von matisse3001 01.03.11 - 21:19 Uhr

Jep, schon öfter es hat überlebt und sah sogar wieder richtig "frisch" aus.

Also, go for it ;-)

LG

Beitrag von alohawauwau 01.03.11 - 21:39 Uhr

ja dann werd ich das auch einfach mal wagen, zumal es ja auch draufsteht. und mit was hast du es gewaschen? extra waschmittel oder was andres?

lg Ramona