Was sagt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 01.03.11 - 20:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725850/568730

Muss dazu aber sagen, dass ich den ES schon am Samstag bzw. Sonntag hatte, durch meinen FA.
Bin schon gespannt auf Eure Antworten.#freu
Und bin voll aufgeregt, ob die Tempi oben bleibt.
#danke schon mal im vorraus!!#blume

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 21:01 Uhr

Naja... viel mehr als "Viel Glück" kann ich da nicht zu sagen - ist noch zu früh für Mutmaßungen.

Also: Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von valo 01.03.11 - 21:01 Uhr

hey das sieht doch echt gut aus...fast wie bei mir! ;-)
drück dir die daumen das die tempi oben bleibt!!