ich hasse es ich hasse es.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 01.03.11 - 20:59 Uhr

jeden monat aufs neue man macht sich wieder mal richtig irre so kurz vor der mens.

ich bin am 12.3. fällig mit der mens und ich sage sie kommt auch diesen monat wieder. habe seit letzter woche mensartige unterleibsschmerzen habe heut mal aus neugier nach meinen mumu getastet und er ist wie jeden moant gleich also kommt die mens 100pro wieder. es nervt mich langsam alles wir sind jetzt ü5 ich weis das is noch net sehr lange aber dieses gehippel macht mich irre.

ich versuche mit ständig von dem thema abzulenken aber es gelingt net immer.

ich weis das geht vielen von euch auch so. aber ich musste das jetzt mal los werden.

sorry


lg

Beitrag von knorkelchen 01.03.11 - 21:02 Uhr

wir leiden und warten alle mit dir!!!

kopf hoch und viiiel #klee

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 21:04 Uhr

Ich finde es wirklich verfrüht, wenn Du Dich jetzt schon auf Mens einstellst - Du hattest doch gerade erst Deinen ES. Da können auch Deine UL-Schmerzen herkommen.

Wenn Du so sehr hibbelst, würde ich Dir raten, die Finger von Deinem MuMu zu lassen - Du machst Dich damit nur selbst fertig. #blume

LG wartemama

Beitrag von erdbeereva 01.03.11 - 21:06 Uhr

Mein Tipp, gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bienchen setzen! Am besten täglich! Mehrmals!
Mn hört ja immer alle 2 Tage, aber bei mir persönlich hat es immer dann geklappt wenn wir ganz fleissig waren ;)

Also, immer ran an den Mann :)

Viel Glück das klappt schneller als du denkst!!!


erdbeereva mit großer an der Hand 2,3 Jahre und #ei 10. ssw

Beitrag von majleen 01.03.11 - 21:07 Uhr

Viel viel viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken. Dein Eichen ist ja noch nicht mal in der GM angekommen. ;-)#klee

Beitrag von ju.ra. 01.03.11 - 21:19 Uhr

wieso kurz vor der mens?? du bist grad mal ES + 2 ... ;-)

wenn du jetzt schon so schlechte gedanken hast dann kann sich bei dir nichts gemütlich einrichten...

#winke

Beitrag von igelchen26 01.03.11 - 21:27 Uhr

hatte mein es glaube schon eher als er bei urbia angezeigt wird mein zyklus ist immer 38 tage lang

Beitrag von olivia2008 02.03.11 - 05:13 Uhr

Ich kann voll und ganz mitfühlen. Ich bin "erst" ÜZ 6, habe gestern erfahren, dass der ES diesen Monat nicht mehr kommen wird (US). War fix und fertig, weiß gar nicht, wie ich mich ablenken soll. Und heute dann steigt die Temperatur #kratz. Ich schöpfe neue Hoffnung, doch wahrscheinlich ist eh alles umsonst und spätestens in 2 Wochen heule ich wie ein Schloßhund #heul #klatsch #aerger #hicks

Uns gehts allen so #liebdrueck