Cyclostest Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauskin 01.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

auch auf die Gefahr hin das ich diese Frage als 10000. stelle, kennt jemand den KiWu Computer "Cyclotest Baby"?
Die Bewertungen im Inet sehen ja alle ganz schön aus, aber ob die immer alle echt sind wage ich zu bezweifeln.

Würde gerne Eure Meinungen dazu mal hören bevor ich soviel Geld ausgebe.

Danke schön schonmal! :-)

Liebe Grüße

mauskin#winke

Beitrag von majleen 01.03.11 - 21:10 Uhr

Da mess ich lieber mit einem normalen Thermometer (hab das von Cyclotest Lady ;-))

Beitrag von rainbow170 02.03.11 - 07:22 Uhr

benutze den seit januar, bin sehr zufrieden. hat letzten zyklus (war dann der 2.) schon 100% genau die hochfruchtbare zeit angezeigt.