Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess11 01.03.11 - 21:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938304/570198

Kann man da schon was erkennen#ei ? Oder hoffnungslos#zitter

Beitrag von lotti.karotti 01.03.11 - 21:22 Uhr

Vielleicht war er am 25.?

Ich würde den Wert vom 15 ZT mal auf 36,4 setzen. Evtl. kommen dann die Balken.

LG

Beitrag von princess11 02.03.11 - 23:51 Uhr

Danke :-)

Hab ich gemacht....noch ist nix passiert!
Ich hab aber auch keine Ahnung,da es mein erster Z mit tempi messen ist.

Ich muss einfach abwarten!

LG;-)