ICSI beginn frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffi-k 01.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo!

Wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI, jetzt hab ich mal ne frage ab welchen zyklustag ihr mit der stimmu begonnen? Ich muss erst ca. am 5. zyklustag zum ultraschall und zur blutentnahme und dann wird alles weitere geklärt.

Danke schon mal für die antworten

LG Steffi

Beitrag von steffiundandy 01.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich muss am 2. Zyklustag mit der Stimmulation beginnen und dann am 6. Zyklustag und am 9. Zyklustag zum Ultraschall! Und dann wird weiter gesehen!!!!

Macht ihr eine ICSI in einem Spontanzyklus?


Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von peo 01.03.11 - 22:01 Uhr

hallo steffi bei uns startet auch unsre erste icsi in zehn tagen das waere dan der 21zyklzstag da bekomme ich die erste spritze vom fa dann heisst es eine woche warten bis die pest eintruddelt hoffe mal das letzte mak fuer neun monate;-) so erste woche april pu u tr bin ich aufgeregt
du auch????alles liebe und viiiiieeeel glueck
tanja:-)):-))

Beitrag von steffi-k 01.03.11 - 22:13 Uhr

Ich muss seit dem 24. Februar (5. Zyklustag) die pille nehmen und ab dem 13. März muss ich anfangen mit den Decapeptyl spritzen und dann halt am 28. März zum Ultraschall und Blutkontrolle aber von stimmu hat noch kein mensch was erzählt kommt mir alles komisch vor muss wohl noch mal anrufen und nachfragen

Beitrag von buschi78 02.03.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

ich habe am Mittwoch nach dem 1. Zyklustag, und der war Freitags, begonnen, meine Pille einzunehmen. Den ersten Ultraschall hatte ich erst 2 Wochen später, bevor ich mit dem Nasenspray angefangen hab. 2. Ultraschall dann nach dem 5. Spritzen.

LG Buschi